• Jobs Job bei abc consult GmbH

Mitarbeiter IT-Support (m/w)

abc consult GmbH

Volxheim

Volxheim

Mitarbeiter IT-Support (m/w) abc consult GmbH Volxheim Die verantwortliche Annahme und Lösungskoordination von Störungen, Anfragen- sowie Reklamationsbearbeitung; Unterstützung unserer Kunden im technischen IT-Support per Telefon, E-Mail, Remote und Vorort.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Einen Mitarbeiter It-support (m/w) Ihr Aufgabengebiet Die Verantwortliche Annahme Und Lösungskoordination Von Störungen Anfragen- Sowie Reklamationsbearbeitung Unterstützung Unserer Kunden Im Technischen It-support Per Telefon E-mail Remote Und Vorort Ihr Anforderungsprofil Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker (m/w) Für Systemintegration Oder Gleichwertige It -ausbildung Zuverlässiges Analytisches Und Strukturiertes Arbeiten Und Denken Sind Ihnen Vertraut Sie Arbeiten Gerne Im Team Sie Bringen Eine Hohe Einsatzbereitschaft Mit Seriöser Und Freundlicher Umgang Mit Kunden Ist Für Sie Selbstverständlich Sicherer Umgang Mit Ms Office-programmen Sie Verfügen über Gute Englisch-und Deutsch-kenntnisse In Wort Und Schrift Sie Haben Sich Hohe Ziele Gesteckt Dann Sollten Wir Uns Kennen Lernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen Per E-mail An Personal@-de Mitarbeiter IT- Support Mitarbeiter Support Supporter IT Support-Mitarbeiter IT Consultant IT Systemadministration IT Projektmanager IT Administrator Mitarbeiter IT-Support (m/w) Die Verantwortliche Annahme Und Lösungskoordination Von Störungen Anfragen- Sowie Reklamationsbearbeitung Unterstützung Unserer Kunden Im Technischen IT-Support Per Telefon E-Mail Remote Und Vorort Volxheim Mitarbeiter IT- Support Mitarbeiter Support Supporter IT Support-Mitarbeiter IT Consultant IT Systemadministration IT Projektmanager IT Administrator

Mitarbeiter IT-Support (m/w)
   abc consult GmbH (Volxheim)

Ingenieur:in Elektrotechnik Abteilung Bau und Gebäudemanagement (m/w/d)
   Hochschule RheinMain (Wiesbaden (Kreis))

Elektrotechniker / Kältetechniker für den Technischen Kundenservice (m/w/d)
   JULABO GmbH (Lahr/Schwarzwald)

Auszubildende/r zum Industriekaufmann/zur Industriekauffrau
   Doneck Euroflex S.A. (Deutschland)